Thema: Hem b-e 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 23:27
Adrenalin+ Adrenalin+ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Adrenalin+ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hem b-e 2010

Zitat:
Zitat von Exilim Beitrag anzeigen
jetzt kommen wir zwar dem Problem näher aber ich bin jetzt auch am Ende der Fahnenstange angelangt
Ich werde mal mein Professor fragen,was da noch helfen kann.

Jetzt mal Spaß beiseite.
Ich weiß zwar nicht wie schlimm es bei dir ist,da ich dich nicht kenne aber viele solcher Spielertypen.
Wenn ihr dann aber nach dem Spiel vernünftig miteinander umgeht oder sogar noch ein Bier zusammen trinkt ist doch alles okay.
Natürlich will man ein Spiel gewinnen und man ärgert sich über eigene Fehler,der eine etwas lauter,der andere ruhiger.
Das wichtigste ist natürlich der Respekt dem anderen Spieler gegenüber.
Es gab sogar auch schon ein Spieler,der den Handschlag nach dem Spiel mir verweigert hatte,da ich sehr viele Netz und Kantenbälle gemacht habe.
Er hat geschrien,mich beleidigt,daß ich absichtlich so spiele (ähhh,gehts noch blöder).
Will damit nur sagen,daß es Solche und Solche gibt und das ist auch gut so (abgesehen,von dem respektlosen Spieler,der den Handschlag verweigert),
denn wenn alle ganz ruhig und unemotionslos an der Platte stehen würden,
währe es doch auch langweilig und keiner würde sich aufregen und darüber reden oder schreiben können.

So,das war jetzt auch mein Schlußwort zu diesem Thema als Psychologe

so long
du hast recht

ich bin nur während dem spiel und 5 minuten nach dem spiel nicht ansprechbar und abgefuckt falls ich verliere.
dannach bin ich der alte und entschuldige mich sogar für manch fehlverhalten.und die meisten spieler akzeptieren es und nehmen es mir auch nicht mehr übel.das soll jetzt keine entschuldigung sein
aber wenn ich mich schlecht verhalte und das spiel noch gewinne haben wir ein problem,denn dann werden entschuldigungen schwer akzeptiert...

naja ich entschuldige mich ma ganz vorsichtig für alle fehler die ich in meiner ping pong karriere bis jetzt gemacht habe und gelobe besserung.

und jetzt lasst mich in ruhe und schreibt über rosemann!!

er ist die nummer 6 in unserer mannschaft und hat alle platt gemacht ohne einmal den mund aufzumachen

jo jo jo

Geändert von Adrenalin+ (19.12.2010 um 23:30 Uhr)