|
AW: Hem b-e 2010
Wenn ich mich mal hier ins Kreuzfeuer stellen darf:
Es gibt hier im Forum sicher keinen, der den Deniz so lange und gut kennt wie ich. Ich kenne seine guten und auch seine schlechten Seiten.
Im Vergleich zu seiner "wilden" Jugendzeit ist er schon relativ ruhig geworden. Inzwischen weiß aber fast jeder Spieler hier in der Region, wie man ihn mit wenigen Worten oder Gesten während des Spiels aus der Fassung bringen kann und wie er dann reagiert.
Ich habe da schon die dollsten Sachen erlebt, leise gezischte Bemerkungen von an der Bande sitzenden Zuschauern usw. Er flippt dann, wie erwartet aus, und die Halle (oder das Forum) spielt den Empörten. Tolle Leistung. Wie war das mit der Fairneß? Wer hier ohne Schuld ist, der werfe den ersten Schläger.
Leider ist es auch mir als seinem ehemaligen Jugendtrainer nicht gelungen, ihn zu etwas mehr Selbstbeherrschung zu führen. Egal., ich kanns halt nicht besser.
Immerhin stellt er sich hier den Anfeindungen (die meist von denen kommen, die gegen ihn verloren haben) und versteckt sich nicht.
Und der selbst ernannte "Psychologe" hat wohl "loge" mit "path" verwechselt. Immer schon drauftreten aufe einen, der schon am Boden liegt und noch etwas zuckt. Sehr tapfer und sportlich.
Deniz, tue dir und mir einen Gefallen und antworte hier nicht mehr, egal was geschrieben wird. Und wenn du im Spiel wieder mal ausflippen willst, lächle stattdessen freundlich und reagiere nicht auf Provokationen. Das ärgert deinen Gegner viel mehr, als du glaubst ... #