Thema: Hem b-e 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 08:50
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hem b-e 2010

Hallo Peter,
normalerweise habe ich ja eine ähnliche Meinung, aber hier kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen:

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich habe da schon die dollsten Sachen erlebt, leise gezischte Bemerkungen von an der Bande sitzenden Zuschauern usw. Er flippt dann, wie erwartet aus, und die Halle (oder das Forum) spielt den Empörten. Tolle Leistung. Wie war das mit der Fairneß? Wer hier ohne Schuld ist, der werfe den ersten Schläger.
Das mag ja vielleicht mal vorgekommen sein, aber willst Du Deniz hier wirklich als das arme Opfer darstellen??? Wir reden ja nicht von EINEM Vorfall ...

Zitat:
Leider ist es auch mir als seinem ehemaligen Jugendtrainer nicht gelungen, ihn zu etwas mehr Selbstbeherrschung zu führen. Egal., ich kanns halt nicht besser.
Naja, das scheint ja kein Strukturproblem zu sein oder gibts in Obertshausen noch mehr, die sich nicht so gut beherrschen können wie Deniz?

Zitat:
Immerhin stellt er sich hier den Anfeindungen (die meist von denen kommen, die gegen ihn verloren haben) und versteckt sich nicht.
Stimmt, ich habe einmal verloren gegen ihn und einmal gewonnen, aber ich habe ihn schon so oft auf Turnieren erlebt und auf fast jedem gibts Ärger und dann auch mit Spielern, die ihn vielleicht nicht so oft erlebt haben ...

Zitat:
Deniz, tue dir und mir einen Gefallen und antworte hier nicht mehr, egal was geschrieben wird. Und wenn du im Spiel wieder mal ausflippen willst, lächle stattdessen freundlich und reagiere nicht auf Provokationen. Das ärgert deinen Gegner viel mehr, als du glaubst ... #
Wenn er das mit dem Lächeln (allerdings nicht nur auf Provokationen bezogen) berücksichtigen würde, dann hätte die Diskussion im Forum ja ihr Ziel erreicht ...