Zitat:
Zitat von 77axl
@Harald: wieso kann ich bei der Herren A Endrunde keine (Satz)Ergebnisse erkennen???
|
Uups, da muß beim Umwandeln ein Fehler passiert sein. Das werde ich irgendwann die Woche (nicht heute/morgen) noch korrigieren.
Zitat:
Zitat von Forummitglied
Obwohl dieses Jahr nicht die ganz "Großen" gemeldet haben, liegt auch daran, dass am WE Bundesranglistenfinale war, vielleicht finden die Ausrichter für nächstes Jahr nen "besseren" Termin???
|
Außer Axl F war, wie Brömme schon geschrieben hat, wohl kein potentieller Sparkassencup-Starter beim Bundesranglistenfinale am Start. Das heftige Winterwetter hat uns vor allem in der Breite sicherlich ein paar Teilnehmer gekostet, in der Spitze war die Besetzung aber eher einen Tick stärker als in den Vorjahren (dahinter dann etwas schwächer). Auch wenn mir die kolumbianischen Namen vorher auch nicht bekannt (und dann beim Turnier vor allem schwer aussprechbar) waren, haben die drei doch eine Menge sportliche Qualität mitgebracht. Die beiden Viertefinalspiele Ramos-Fuquene und Angel-Hanl waren ein absoluter Augenschmaus und allerbeste Werbung für Tischtennis.
Ein erster Schwung
Fotos zum Turnier ist - ohne mein Zutun - auch bereits online.