20.12.2010, 12:33
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
Zitat von Mufasa
Hallo
Nachdem Passi und Felix ja schon am Schreiben sind, melde ich mich nun als dritter Neuensteiner (passend zu meiner Mannschaftsposition) hier auch an.
Ein riesen Kompliment an Jürgen und Rolf, die eine richtig starke Vorrunde gespielt haben. Wäre Tobias B. gegen Neckarsulm und uns dabei gewesen, hätte es bestimmt anders ausgesehen und Herbstmeister wäre vermutlich ein anderer geworden. Beide Mannschaften haben den Titel verdient, obgleich sie völlig anders ausgerichtet sind. Satteldorf verfügt über ein überragendes vorderes Paarkreuz, das mal schnell 6 Punkte gegen jede Mannschaft holt/holen kann; wir dagegen sind vielleicht als Mannschaft etwas ausgeglichener besetzt. Auf jeden Fall wird es eine spannende Rückrunde geben, in der wir uns für die bittere, aber verdiente Niederlage gegen Onolzheim revanchieren möchten. Ob es dann am Ende für uns zum Titelgewinn reichen wird, muss einfach mal abgewartet werden. Falls nicht, gibt es mit Satteldorf einen verdienten Meister und wir werden nächste Saison eben einen neuen Anlauf unternehmen.
Gruß
Mufasa
|
TOP Beitrag
|