Zitat:
Zitat von Sonic83
Mal eine generelle Frage hierzu: Ist es wirklich ein Nachteil (egal ob für Verein oder Spieler), wenn nach einer beliebigen Veranstaltung (Mannschaftswettkampf oder Turnier) dem Spieler bewusst ist, dass er vorher im TTR-Wert wohl zu hoch eingestuft war?!
|
Das ist keine faire Frage, weil die Antwort ja nur Nein lauten kann, aber
Du das eigentliche Problem damit umgehst.
Also, es ist für den Spieler und seinem Verein sicher kein Nachteil wenn sich im Laufe der Zeit der für ihn richtige TTR Wert einpendelt. Im Gegenteil, jeder will ja wissen wo er wirklich steht.
Aber:
Eine Punktekorrektur auf Grund eines verlorenen oder gewonnenen Pflicht-
Punktspieles führt zu einer richtigen Aufstellung des Spielers in der Mannschaft und in der Liga. Hier in der Liga ist ein Antreten für uns Sportler in und mit seiner Mannschaft selbstverständlich.
Einem Profi

wie Sonic83 sollte ich nicht erklären müssen, welche Risiken TTRmäßig die f r e i w i l l i g e Teilnahme an einem Privatturnier für den Spieler und den Verein derzeit beinhaltet.
Nach einem Turnier mit 3 verlorenen Vorrundenspielen hilft dem Spieler dann auch nicht, das er jetzt weiß in der TTR zu hoch eingestuft gewesen zu sein, die Mannschaftskollegen aber über Nacht an ihm vorbei hochgehoben wurden nur weil sie bei dem Privatturnier nicht dabei waren.
Das kann doch nicht im Sinne unserer TTR sein, oder doch

Nichtspielen kann doch nicht belohnt werden, oder doch