Zitat:
Zitat von mil
Zur Haltbarkeit: Der Nianmor hat schon 30 Spielstunden hinter sich und die Oberfläche sieht immer noch 1a aus. Keine Ballabdrücke, keine Schattierung. Ein Hexer nach so vielen Spielstunden schon sehr mitgenommen aus. Ich denke, es wird ein langlebiger Belag.
MfG, mil
|
Das spricht auf jeden Fall dafür, dass die nicht die ganz schlechten bekommen hast, bei den nach zwei Wochen der Tuner aus den Obergummi rausquilt und alles ganz fleckig ist. Von den scheiß Dingern hatte ich 4 Stück und zwei davon waren nur ein einen Ersatzholz, was gar nicht gespielt wurde. Die Dinger sind nach 6 Wochen vom Schwamm tod gewesen. Bei den beiden die ich danach gekauft habe, hat sich zwar auch innerhalb der ersten zwei Wochen das Obergummi ebenso extrem abgebaut, wodurch sich die Spieleigenschaften von Spin zu Speedbetont verändert haben, aber zumindest scheint sich das Obergummi bisher nicht weiter verändert zu haben. Sie liegen nur noch in der Ecke rum, deshalb kann ich nicht sagen wie weit der Tuningeffekt insgesammt abgebaut hat, aber wie gesagt, die ersten Exemplare hatten 6 Monate nahezu gleichbleibende Eigenschaften.