Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 15:11
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Zusatzfrage: Wie sieht es aus, wenn die Kreis- und Bezirksergebnisse ab dem 01.08.2011 erfasst werden? Werden dann auch "historische Ergebnisse" nacherfasst? Werden alle hessischen Kreise und Bezirke hier einheitlich agieren?

Danke für die Infos.

Clipper
Diese Frage wurde ja schon einmal gestellt. Ich finde, wenn die Rangliste tatsächlich "einigermaßen" aussagekräftig sein soll, müssen alle Ergebnisse der letzten KEM und BEM und auch auch der Ranglisten nachgetragen werden. Ansonsten haben Spieler, wie zum Beispiel die Senioren, bei denen einige Ergebnisse von Einzelmeisterschaften bereits erfasst wurden einen Vor- oder Nachteil durch die erfolgten Eingaben.

Die "Eingeber" haben aber wohl auch keine Lust alle Ergebnisse per Hand nachzutragen. Sie warten wohl auf eine geeignete "Schnittstelle", so dass die Ergebnisse (sofern vorhanden) einfach in mytischtennis.de übernommen werden können. Hier sollten meiner Meinung nach die Kreise und Bezirke versuchen, die Ergebnisse "schnittstellengerecht" zu übermitteln - wäre doch eine tolle Sache

Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob überhaupt eine Eingabe möglich ist (sprich: gibt es überhaupt noch die einzelnen Ergebnisse von den Veranstaltungen, etc.)

Gruß und Tschüss !
fresh-clue