Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 16:22
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zur Hinrunde kann ich nur sagen, dass ich sehr stolz auf meine zuverlässigen und spielstarken Legionäre bin. Das wir ohne Punktverlust Herbstmeister werden, war mir im Vorfeld nicht klar. Besonders die Auftritte gegen die aktuell Zweit- und Drittplazierten haben mir sehr imponiert.

Trotzdem war es nicht leicht, wie die Spiele gegen Stahle und Nieheim gezeigt haben. Auch wenn es mit einer Rumpftruppe gegen Bergheim reichte, bin froh, dass mir zur Rückrunde wieder alle Spieler zur Verfügung stehen.

Der üble Nachgeschmack der an dieser Stelle extern wie intern immer wieder herangetragen wird, halte ich immer noch für falschen Neid und unangebrachter Kritik:

1. Fast alle Spieler der dritten Mannschaft haben sich ihre Situation nicht ausgesucht und haben nur die Entscheidungen des Sportwartes und der Spielersitzung akzeptiert.

2. Jeder Spieler der Bezirksklassenmannschaft hätte in der zweiten Kreisklasse auch hoch positiv gespielt.

3. Aus der dritten Mannschaft wurde jede Ersatzstellung (wenn rechtzeitig bekannt) geleistet. Die erspielten Bilanzen sind auch nicht besser, als die der Stammspieler.

4. Für psychosomatische Verletzungen, berufliche Veränderungen und Omis 80. Geb. sollten nicht wir verantwortlich gemacht werden.

PS: Da ihr uns in der Rückrunde alle nochmal ertragen müsst, können wir aber gern nochmal ausführlich über die bestenfalls "nicht ganz glückliche" Situation diskutieren. Bin gespannt auf Eure Vorschläge!!!

PS2: Wahrscheinlich werde ich nach den Kreismeisterschaften und der Kreisrangliste auch auf die E-Klasse beim Iburg-Turnier verzichten, damit keine weiteren sensiblen Geschmacksnerven verletzt werden.