Zitat:
Zitat von Obachecka
Moooment mal... 
Finde nur einfach, dass er seinen Status bzw. sein Denkmal nun langsam selbst zum Wackeln bringt, eben durch dieses lange Hinziehen der Karriere.
Klar, beweisen muss (und will) er niemandem mehr etwas, aber der Grundsatz, man solle aufhören, wenn's am schönsten ist, ist so falsch ja nun nicht.
Irgendwann ist's selbst für einen Waldner eben mal an der Zeit, mit dem Profisport aufzuhören, so schade das nun auch (für die Fans) ist.
|
OK das sehe ich ein. Dann sollte ich auch aufhören TT zu spielen, damit mein Denkmal nicht zerstört wird.

So ein Quatsch! Versuche das Ganze doch mal aus Sicht eines Sportlers zu sehen. TT macht Spaß! Es ist ein Vergnügen zu spielen. Unabhängig von Faktoren wie Alter, Spielklasse oder Handicaps. Das gilt für für Otto-Normalo genauso wie für Waldner oder Appelgren. Lass den Mann doch seinen Sport ausführen. Seine Titel und Art TT zu spielen wird ihm niemand mehr nehmen können. Und wenn das doch einige schlecht reden wollen, so kann man darüber nur müde lächeln. Bei dir (nicht nur bei dir) hört sich das so an, dass du nur eine Legenden sein kannst, wenn du am Besten noch auf dem Höhepunkt deiner Karriere stirbst oder noch besser, wie John Lennon, umgebracht wirst.