Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 18:15
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Klar, wenn's ihn nicht kümmert - soll er weiterspielen, meinetwegen bis er den Schläger nicht mehr halten kann. Nur "schadet's" meines Erachtens mehr als es nützt. Und: wenn's ihm da wirklich nur um den Spaß ginge, dann könnte er genauso gut tieferklassig spielen.
Lass ihn doch auch in der 2. Bundesliga der 3. Liga spielen. Was ist daran schlimm? TT ist nicht nur seine Passion sonder auch sein Job. Auch Legenden sind aus Fleisch und Blut und Menschen wie du und ich und müssen Essen und Trinken. Na und? Ist er deshalb weniger Wert?

Zitat:
Nur damit du mich nicht falsch verstehst: Bin ausdrücklicher Waldner-Fan, halte ihn auch (im Ggs. zu einigen hier) weiterhin für den besten Europäer "aller Zeiten".
Bist du nicht, sonst würdest du nicht nur vom besten "Europäer" sprechen.

Zitat:
Aber, und das ist nunmal Fakt: Irgendwann muss jeder Sportler seine (Profi!!!-)Karriere beenden. Es wäre - denke ich - jetzt kein schlechter Zeitpunkt für Waldner.
Der Einzige, der dies beurteilen kann, ist Waldner selbst. Diesen Respekt sollte man ihm zollen!