Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 18:31
mikaloto mikaloto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mikaloto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich schieb mal noch nen Beispiel nach:

Ich spiele in der Bezirksliga Mitte leicht plus. Oben würde ich nur haue bekommen deswegen bin ich froh übder die Mitte. Mein Kumpel XY an brett 2 spielt da leicht negativ und spielt auch gerne oben. Ich habe nach der Serie 1600 Punkte und XY 1630. Alles gut. Neue Saison wie immer er an 2 ich an 3 alle sind glücklich.

Wir beide fahren zu nem Turnier. Ich erwisch nen super Tag und gewinne 3 Spiele in der Vorrunde und kämpf mich noch durch 3 Runden und gewinne bevor ich im HF gegen nen sehr guten verliere. ich gewinne dadurch 60 TTR Punkte und 30 Euro. Super Freude das hab ich mir verdient. XY hat nen schlechten Tag erwischt und verliert gegen 3 gleichstarke alle im 5. Satz verlängerungund verliert 24 Punkte.

Ich hab nun 1660. Er 1606. Folge von dem einen Turnier: Ich muss oben spielen er Mitte. Welch freude!!!! (davon dass ich nun Brett 6 Im Doppel 2 immer gegen die Raketen der gegner spielen muss statt gegen Doppel 3 garnicht zu sprechen)

Was kann ich machen??? Naja noch schnell vor dem Stichtag mindestens 1 Turnier spielen und in der Vorrunde absichtlich alle Spiele verlieren??? (und natürlich hoffen, das XY da nicht auch mitspielt und wieder verliert )
Stimmt. Das ist jetzt wirklich total dramatisch. Ich glaube ich würde eine ganz andere Variante wählen und sofort aufhören TT zu spielen.

Mal im Ernst, ich fände das nicht schlimm. Dann spiel ich halt mal eine Runde in einem anderen Paarkreuz. Durch das Turnier habe ich ja gezeigt, dass es geht. Wo genau ist das Problem?