Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 20:19
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von alleswirdgut Beitrag anzeigen
Also ich persönlich kann es schon langsam nicht mehr hören, bzw. lesen. Dass ihr alle so toll seid und ihr ja überhaupt nichts dafür könnt, weiß ich mitlerweile. Es ist halt für alle "Nichtdriburger" nicht so toll, wenn man gegen Mannschaften spielen muss, deren Spieler in dieser Klasse nichts zu suchen haben. Wenn man sich dann zur Winterpause wieder mit Spielern verstärkt, die in der 2. KK eigentlich auch nichts zu suchen haben, tut es mir leid. Vermutlich gibt es beim TuS keine Spieler mit KK-Niveau.

Da ich glaube, dass sich die meisten der andreren Leser dieses Themas schon lange ausgeklinkt haben, macht das aber auch nichts. Schreib einfach noch was nettes.....
Wo sollen wir denn dann sonst spielen ?! Meinst du der Kreis lässt uns ein Team ohne jeglichen Aufstieg in der Kreisliga spielen ?
Oder sollen wir 15 Leute in der 2.Herren in der Bezirksklasse melden das jeder Spieler vieleicht 2-3 Spiele Pro Saison macht ?!
Wir würden gerne höher spielen, aber dafür müssen wir ja wohl erstmal aufsteigen. Das tut mir für euch leid aber als Zweiter kann man immer noch aufsteigen ..
Sag mir mal eine Lösung wie man es sonst machen könnte !