Zitat:
Zitat von Benjamin B.
Der Drops scheint noch nicht engültig gelutscht.
Per Rundschreiben an die Oberliga-Mannschaftsführer hat Herr Meyer (insofern ich das in der Eile nicht missverstanden habe) Borssum noch die Umstellungsmöglichkeit bis 27.12 angeboten. Könnte mir vorstellen das er erstmal gemäß Umstellungsforderungen genehmigt hat.
Wenn dem tatsächlich so ist, wäre natürlich interessant auf welcher Grundlage dies geschieht.
|
Das bezweifel ich, da ein Staffelleiter innerhalb seiner Staffel die Mannschaft zwar in der Reihenfolge verändern kann, aber wohl kaum die Mannschaften anders zusammenstellt. Er hätte sonst warscheinlich den Sperrvermerk ausgesprochen. Denke das Borsum noch das WE abwarten durfte und jetzt selbst so umgemeldet hat. Macht ja auch Sinn. Ein Ausfall in der ersten vier Spieler hätte sonst das Projekt 2. Liga akut gefährdet. Wäre wohl in fast allen Vereinen so entschieden worden. Schade dennoch für die 2., die ja eine absolut klasse Hinserie auf den Hallenboden gezaubert hat. Andererseits wollte man ursprünglich nicht absteigen, und das ist ja nach wie vor gut möglich.
Aber eigentlich ist es da ja eher an Nick, Levi oder der "Rackete" Licht in dieses Thema zu bringen.