Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 17:37
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von garfield34 Beitrag anzeigen
(Fehler tritt immer beim Umwandeln direkt aus OOo heraus auf, nehme ich den Umweg über ps-file und ps2pdf funktioniert es - merkwürdig. Wenn hier jmd. unterwegs sein sollte, der sich auskennt und mir bei Erklärung des Fehlers helfen kann, wäre ich dankbar.)
Versuch mal andere Schriftarten für die Ergebnisse zu verwenden, wie bspw. Liberation Serif, L. Sans und L. Mono.

Alternativ ist ein pdf-Druckertreiber (pdfCreator,pdf24,...) sowieso praktisch...

Grüße

Geändert von Bautzemann (22.12.2010 um 17:42 Uhr)