Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 20:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TG Obertshausen - Youth-open 8./9.1.

Unglaublich !

Hier die Mail unseres Abteiungsleiters von heute:

"... und das kurz vor Weihnachten:

heute vormittag wurde mir vom Sport- und Kulturamt der Stadt Obertshausen mitgeteilt, das die Halle Badstraße für unser Turnier nicht zur Verfügung steht. Das Turnier muß in der Rodauhalle stattfinden.

Anscheinend hat der Brandschutz Probleme gemacht, die bekommen die Freigabe für solch eine Veranstaltung nicht, trotzdem ist ab Montag 10.1. die Halle wieder für den "Trainingsbetrieb" geöffnet.

Was heißt das nun? Wenn wir Punktspiele haben (mit Zuschauer?) dürfen wir die Halle auch nicht nutzen?

Die Frage konnte mir nicht beantwortet werden.
Ich habe nun die Zeitung eingeschaltet, der wird sich kommende Woche damit befassen, mir langts nun bald mit dem Mist, heut morgen ist mir echt der Kragen geplatzt über so viel Dilentantismus in Obertshausen.....

Das Team vom Sportzentrum wird nun in der 1. Januarwoche wieder alle Tische in die Rodauhalle fahren, incl. Banden.

Also: Bitte auf der Homepage veröffentlichen und ggf. per mail so viel wie mögliche Teilnehmer erreichen.

Gruß, Mango

Nicht zu fassen...

Bitte unterstützt uns, in dem ihr trotzdem kommt.

Die Rodauhalle ist in Stadtteil Hause in der Rodaustraße

Es macht wirklich keinen Spaß mehr ...

Geändert von klugscheisser (22.12.2010 um 20:18 Uhr)