Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2003, 08:41
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von noppennorbert:
...
@Flachschupfer:
Hab mir die Namen nicht alle gemerkt, aber qua Beschreibung wirst Du die vermutlich zuordnen können:
1 Sauberer Angreifer mit sehr kurzem lichtem Haupthaar (glaube Mönch)
2 Linkshänder mit ziemlich "korksigem" Tospinspiel (Fuhrmann oder so?)
3 Linkshänder mit KN auf der RH (glaube Meier)
4 Recht junger Angreifer mit unglaublich hoher Fehlerquote (Lederich oder so ähnlich)
5 Peter Lenz
6 Guter junger beidseitiger Angriffsspieler (für mich die NR.3, hat letzte Saison mit Lenz Dritte oben gespielt, Sichter?)

Hoffe es hilft, kannst ja noch ein paar Namen in die runde werfen.

Gruß Tom
Danke. Paßt schon alles; 4=Ledrich, 6=Seichter. IMO:
  • wird Mönch sicher oben seine Punkte machen
  • ebenso wie Fuhrmann auch (Stichwort "korksig"), gehe aber davon aus, dass er auch seine lassen wird
  • ebenfalls wie auch Meier
  • Deine Einschätzung zu Ledrich deckt sich ziemlich mit meiner(sorry, Kai ... ); ist aber natürlich auch schwer zu stoppen, wenn er ins Rollen kommt. Bilanzmäßig war er jedenfalls gut dabei.
  • Lenz ist für mich z.Zt. nur schwer einzuschätzen; war für mich immer schwer zu spielen (insbes. der allererste Satz - 6:21, aber seitdem gehts erfolglos aufwärts )
  • Mit Seichter hab ich noch nicht die Klingen gekreuzt. Ist aber bei Ranglisten/Meisterschaften, so er teilnimmt, eigentlich im vorderen Viertel dabei, schönes sauberes Spiel; sicherer und daher wohl stärker als Ledrich.
Recht ausgeglichen besetzt, in jedem PK ein "Normalo" mit "irgendwas seltsamen".
Sollten sich die Forums-Prognosen für FR bewahrheiten, dann seid Ihr wohl auch noch nicht so ganz sicher, wenn das Ergebnis denn das wahre Potenzial beider Mannschaften widerspiegelte ...

Gruß
Marc