|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Du verstehst scheinbar nicht was ich meine, dann lies dir bitte die Regelung die ich gepostet habe genau durch.
Dort steht, das man von 0-10 umstellen kann, dies wird nun auch bei einer "negativen" LPZ durchgeführt.
Somit muss also auch bei einer negativen LPZ von 10,01 umgestellt werden, hier ist genauso wenig erläutert in welche Richtung.
Und auch mannschaftsübergreifend muss ab 12,00 umgestellt werden, auch hier wurde nicht zwischen positiv und negativ differenziert.
Wenn also von Vielen behauptet würde, es geelten sowohl positive als auch negative Differenzen zwischen 0 und 10, dann gelten diese Behauptungen auch für die anderen beiden Absätze in dem Punkt der Spielordnung.
Oder wird im ersten Satz es plötzlich anders ausgelegt als in den beiden folgenden Sätzen, sehr merkwürdige Vorgehensweise...
Sollte die Regel wirklich so ausgelegt werden, sollte mna alle SPV sofort entfernen, ddenn sie sind nicht mehr relevant, denn regeltechnisch kann man auch bei einer negativen LPZ mannschaftsübergreifend tauschen, nein man MUSS...
Geändert von macbean (25.12.2010 um 20:35 Uhr)
|