Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2001, 13:35
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wieso war mein letzter Eintrag unter aller Sau. Kennst du nicht die Karrikatur, wo Gesetzentwürfe drauf sind. Zunächst di Unabhängigkeitserklärung mit 20 Seiten, dann irgendwas anderes mit 50 Seiten und dann die Bestimmung zur Einführung von Karamellbonbons in die EU mit 300 Seiten.

Und genau so kommt das im Tischtennis auch. Ich muss jemandem den Vorsatz nachweisen können. Tut mir leid, aber das ist nun mal Schwachsinn!

Es regt mich einfach tierisch auf, dass jede Regel, die nicht mindestens 10 Seiten lang ist, immer einen findet, der irgendein Schlupfloch zu finden versucht.
Also ich denke, dass man beim Zerbrechen des Schlägers während des Spiels einfach nicht mehr weiterspielen dürfen sollte.