Zitat:
Zitat von rheinfuerst
Ja
; so hätte es die marke aus JAP es gerne. scheint aber zum glück nich hinzuhauen, da kein fachhändler harakiri machen will. sacht mein händler jedenfalls, das die Japaner kein ausreichende shops finden, ausser 4-5 stück.
mein händler soll da von einem mitarbeiter von schmetterlingsfirma unter druck gesetzt worden sein, da mitzumachen. der soll selber aber mal mit einem shop baden gegangen sein . jedenfals soll ziel sein von schmetterlingsfirma sagt der dortige mitarbeiter, alle shops abzuschaffen um handel zu kontrolieren(wie in Japan wohl ???) und auch nur ein online-shop soll internet machen, damit schmetterlingsfirma mit preis auch alles kontrolieren kann und alles in eigener Hand hat. da gibt es ein online Anbieter der wohl in der schmetterlings-factory ist !!
dh also, ich soll demnächst als spieler das material kaufen und den preis zahlen, den japan vorgibt?? nee danke, das hier in deutschland ?? das ist ja wie früher in ostblock mit nix
freier marktwirtschaft. Das kann doch auch nicht gut sein für verein und verbände und so..., wenn alles so nach dikktatur gemacht wird was japan bestimmt !! volle dikktatur !!!
mein händler macht zum gück da auch nicht mit und ich bin froh, das er mich frei in allen richtungen beraten kann und er nicht nur eine marke mir aufschwatzen muß, selbst wenn das teil da gerade nicht gut ist, er mir sagen muß : TOLL is aus Japan !!! Egal ob hier in Deutschland Hunderte von arbeitsplätzen kaputt dadurch sind und so !!!!
ich unterstütze meinen händler vor ort mit freiheit von beratung mit meinem kauf , der ist in ordnung. und da muß ich keine angst haben, das der nächste woche weg ist.
denn die schmetterlingsfirma will es doch selber verkaufen, die 4-5 shops sind bestimmt auch bald weg ( einn paar arbeitsplätze halt nur dann mehr ) wie bescheuert müßen wir in deutschland eigentlich sein !!!
ich bleibe bei meine händler, auch wenn er kein Butterfly mehr hat !! is doch auch egal, spiel ich auf der vorhand was anderes: mehr isses nicht !!!
Gruß
der Fuerst
|
Na ja, Marktwirtschaft und Demokratie sind zwei paar Stiefel. Und ob dein Händler wirklich frei ist oder gerne in die Richtung berät , aus der er die größte Gewinnmarge erwartet, wäre noch zu beweisen.
Wenn du dich natürlich an der Tatsache störts, dass japanische
Firmen in unserem Deutschland, Preise für ihre eigenen Proukte vorgeben, gebe ich dir recht. Das ist eine Sauerei

.
Was ich damit sagen will:
Leute es geht um ein paar Gummilappen und ein paar ohnehin bei jeder Firma überteuerte Hözer. Es geht doch bei den meisten um das Hobby. Macht doch keine chauvinistische Verwschwöhrungsorgie daraus.
Locker bleiben
mega