Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5259  
Alt 26.12.2010, 18:42
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist grundfalsch, wir waren nie davon weg, auch die frommesten solzialdemokratischen Zeiten haben daran nichts geändert. Das scheint ein Naturgesetz zu sein.
Betrifft allerdings das Eigentum, der Besitz hat gar nichts zu sagen, großer Unterschied.

Sicher, man kanns unverschämter und weniger unverschämt gestalten. Grad leben wir wieder in einer etwas unverschämteren Zeit. (Wie kann man nur dem Volk versprechen es gäbe mehr netto vom brutto und dann nichts einhalten außer die eigene Lobby zu bedienen, und auch noch meinen es merkt niemand)
Strafe = 3 % und ich wünsche mir Steinmeier hat recht mit seiner Prognose und diese Arschgeigen verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.
Das ist selbst der Union zu "bunt" getrieben, aber den Partner kann man natürlich nicht "öffentlich hängen", man kann nur hoffen, daß es ihm selbst gelingt.
Seh' es mal anders: Man muss schon eine "Gehirnburka mit extrem kleinen Denkschlitzen" (Pelzig) tragen, um zu meinen, die FDP würde dieses Vorhaben für jedermann durchsetzen.

Leider haben aber wohl genügend Menschen aus der sogenannten Mittelschicht, Guido & Co. ihr Vertrauen (in Form einer Wählerstimme) geschenkt.

Wenn jetzt von diesem Personenkreis darüber gejammert wird, sie seien betrogen worden, und dass sich in Richtung "mehr netto vom brutto" noch nichts getan hat, kann ich nur sagen: Ihr habt es nicht anders gewollt!

Sorry, aber kein Mitleid von meiner Seite. Dieses Lamento kotzt mich einfach nur an.