Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 20:57
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
So, ich muss mich auch mal einschalten. Ich war immer der festen Überzeugung nichts dazu zu sagen, weil du, Kai, mir echt leid tatest. Nahezu alle "schlagen und treten" verbal auf dich ein. Da dachte ich mir: Lass ihn, musst nicht auch noch zu hauen. Auch war der Ton von manchen echt over the top und ging einfach zu weit. Doch einer deiner NEUESTEN Beiträge brachte auch bei mir an den schein-besinnlichen Weihnachtstagen das Fass zum Überlaufen.

Ganz ehrlich Kai: Wie kannst du allen Ernstes diese Aussage vertreten?? (siehe Zitat) Da ich mir denken kann, dass du Kowi Weißenborn meinst, muss ich dich fragen, hast du dir die Gegner von ihm angeschaut?!?!? Eine kleine nette Auswahl: Ayush, Bothin, Rehse, Bartels, Lückel, Kasiske, Thiel, Popal, Nikolov und v. Kapherr. Dann vergiss mal nicht Gegner wie Büchel, Tran, Bülow, Gundlach, Piwonski. Ganz ehrlich Kai: Gegen wen willst du da gewinnen?!?!? Erkläre es mir, bitte. Dann schau dir deine Gegner an, bei denen du es geschafft hast 4:9 zu spielen (in deinem Paarkreuz). Ich möchte jetzt nicht diese Gegner schlecht machen, auf keinen Fall, aber diese haben natürlich ein anderes Niveau, als die, die in der VL oben aufschlagen. Und dein ständiges Geheule, dass die Bezirksliga so schlecht ist und abgewertet werden müsste. Unglaublich. In der Bezirksliga B schlagen Leute wie Djordjevic, Rittel, Warkotsch, Baer, Wagenknecht, Peng oder Seiler auf. Dazu noch mehrere Andere, die auch den Schläger halten können. Auch wir vom VfK oben können sicherlich den Schläger halten. In der A-Staffel spielen u.a. Ruland, Oehler oder die Kriese-Twins. Die C ist/war mit Hilker, Züchel, Höppner, Banek, Scheffel, Cox oder Lipphardt auch gut bis sehr gut besetzt. Ich hätte es toll gefunden dein Großmaul da aufschlagen zu sehen. Wirklich! Sei froh, dass ich nicht zu Blau-Gold gewechselt bin, ich habe 388,89 LPZ verzapft, da hätte ich vor dir spielen müssen!

Kai, dass man mal höher spielen will, kann wohl fast jeder verstehen. Aber mit deiner Bilanz so auf den Putz zu hauen, dass ist mal der helle Wahnsinn! Und komme jetzt nicht mit deinem: Habe alle 5-Satzspiele verloren, ja, hast du, passiert, aber gegen J. Brandt hast du zu 9 im 5. verloren, warst aber fast durchgängig der etwas schwächere Spieler, da hattest du Glück, dass Johannes selber echt grausam gespielt hat!!

Trotzdem an alle ´nen Guten Rutsch! Bald geht die Rückrunde los!
Schöne Worte, nur werden sie im Nirvana des Kai verpuffen ohne das es Nebenwirkungen (Erkenntnisse, Einsehen) geben wird.
Du hättest deine wohlformulierten Worte auch einer Eintagsfliege miteilen können, dann hätten sie wenigstens eine bestimmte Zeit Bedeutung gefunden.