Zitat:
Zitat von Kai33
Wenn ich sowas wieder lese
Weiß Du wie Du in der LL spielen müsstest auf diese LPZ zu kommen ich glaube LL Mitte ausgeglichen, bist Du Dir sicher, dass Du es schaffst??
Ich hatte in der Mitte keine Freilose. DU hingegen hattest mit Thie, Ceczka, Koray, Grünbein (Saison 2007/2008 zweimal 3:0 siehe Archiv) Moniba keine BZ-Oben Spieler, also hau nicht so auf den Putz, dass Du vor mir spielen müsstest.
Toni, Dehmel, Wenske und alle wie Sie heißen sind schon wesentlich stärker als die DU hattest.
|
WAS hattest du nicht?
Nun hau mal nicht so auf die Kacke du Hirn.
Du hast fast nur gegen Bratwürste gespielt, als Nummer 4 in der Rückrunde oft genug gegen Spieler des unteren PK (woran man sieht wie die Gegner gegen Spandau angetreten sind).
Übrigens haben Rittel, Warkotsch, Seiler, Djordjevic oder Wagenknecht durchaus Landesliga-Niveau, aber vermutlich sogar welches um oben ganz ordentlich zu spielen.
Und ja, er müsste vor dir spielen, denn DU bist doch derjenige der nur nach LPZ misst.
Niemand anderes war nach der letzten Saison dermaßen geil auf seine eigene LPZ als du, nur deine LPZ hat gezählt, sie war wunderbar, besser als die von vielen anderen bei Spandau, weshalb du auch einen solch großen Anspruch auf einen Platz in der Landesliga erhoben hast.
Scheinbar hast du aber dieses Niveau nicht, das hast du eindrucksvoll gezeigt.
Versuch es mal mit
Tebonin, soll ganz gut helfen.
Edit: Der schwache Spieler aus der VBL hat letzte RR mal ein Spiel mitgewirkt und kurioserweise gegen einen schwächeren Spieler gewonnen.
Ach Mist, gegen Marco hast du ja in der Hinrunde ne Klatsche bekommen, na sowas....