Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 17:16
pablu pablu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pablu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Warum spielt der Buddy bei dir direkt Bälle zu, wenn du einsteckst? Das kann man doch einstecken.

Auf unserem Buddy steht Buddy 2!!; kann es sein, dass es mal eine Verbesserung gab?
Die Bedienung finde ich recht gut. Das Kabel für die sogenannte Fernsteuerung ist so lang, dass auch der Spieler selbst Einstellungen vornehmen kann.
Schnitt spielt das Gerät tatsächlich kaum. Auf höchster Stufe sind die Bälle immer noch keine Herausfoderung für mich als Kreisklassen-Spieler.
Eben deswegen finde ich das Gerät aber zur reinen Technikschulung insbesondere für Anfänger gut. Hier spielte mir der Robopong zB immer zuviel Schnitt. Ein großes Manko ist natürlich der fehlende Oszilator.

Einsetzen werde ich den Buddy ab und zu im Jugendtraining, zum Technik- und Kameratraining. Ansonsten ist er vor Allem für Werbeveranstaltungen wie mini-Meisterschaften etc. gedacht. Gerade hierfür ist das Gerät aufgrund des Preises optimal.

Ach ja. Wenn einer sein verstaubendes Gerät abgeben will, kann er sich ja mal per PN melden.