Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 23:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

... Hier der link zum Thema.
Müsste dir eigentlich auch gefallen ...
Tuts auch

A steht für Andersdenkende, war Dir aber klar.

Training ist so ne Sache, mein Spiel braucht nicht viel Training, ich machs nur um mich bewegt zu haben ... Bürosesselpupser
Bei mir kommts eher darauf an, wie gut einer mit meinem Kack umgehen kann. Ich kann gegen Leute gewinnen die deutlich höher spielen, ich verliere aber auch gegen Leute die deutlich tiefer spielen. Gepflegter Schnittwechsel, muß man ja Dir ausgerechnet nicht erklären was das für `n "mächtiges tool" ist, ein Jammer daß ich mich nicht mehr bewegen kann wie ich will, und daß meine Schulter völlig im Eimer. Nur noch passive Bewegungen möglich. Aber egal ... macht immer noch Spaß ... und so lange gehts auch weiter ... auch wenn ich mittlerweile der "Mannschaftsgrufti" bin.