Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 09:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Fertig?
Also sorry, "merkwürdige" Diktion.
Klar ist Guido alles andere als ein Sympathieträger, aber deshalb gleich ein derartiger Verbal-Rundumschlag??
Seine Politik ist das eine.
Damit kann man einverstanden sein, muss man aber nicht.
Akzepziert.
Aber zumindest sollte man dem "Menschen Westerwelle" etwas Respekt entgegenbringen (und ihn nicht - weil er "ein bornierter Fatzke" ist - am höchsten Ast aufhängen wollen).
...was im Übrigen a) Lynchjustiz wäre und b) eh nix brächte, weil es unzählige Westerwelles gibt, die schon in den Startlöchern stehen, Guidos Nachfolge anzutreten....
Den Menschen kenn ich nicht .... gehört auch zu den wenigen die ich gar nicht kennen möchte, ich spreche hier von der "öffentlichen Gesamterscheinung" ... und, zugegeben, einem, kleinen Anteil Eigeninterpretation.

Natürlich fiel das Urteil "unbekanntermaßen" .... immer gefährlich, meist ungerecht.

Am Ende ist er tief in seinem Herzen ein lieber Kerl, der abgrundtief hasst, was er tagsüber so tut (reden wir mal nicht darüber was nächtens so treibt).

"Hängen" ist ein Symbol, ein Symbol für starke Ablehnung, Du weißt doch, ich kann keiner Fliege nen Flügel ausreißen, wenn sie nicht grad in mein Bierglas fliegt.

Die Politik die er vertritt ist, sagen wir es freundlich, menschenverachtend. Aber gut, muß man nicht Guido anlasten, nicht ihm alleine, da ist er in allerbester Gesellschaft.

Mit einem haste recht, so wie Guido baumelt, rückt ein neuer Guido nach, also verlangt es wohl das "Theaterstück", das solch eine Rolle besetzt wird. Einer muß das Arschloch geben. Jetzt sag Du mir wer der Autor dieser Posse ist. Vielleicht sollte besser selbiger an die Wand genagelt werden.