|
Hi Frank,
das ist aber eine nette Ansicht. Ich hab letztens auch meinen Schläger in nem Punktspiel zerbrochen. Und zwar im Doppel schon, weil ich am Tisch ziehen wollte und ich am Tisch hängen geblieben bin. Das Schlagblatt ist gleich 10 Meter hoch durch die Halle geflotgen während ich den Griff noch immer in der Hand hatte.
Deiner Meinung nach hätte ich also nicht mehr weiterspielen dürfen!!! Schwachsinn. Ich bin genug bestraft, daß ich mit nem Ersatzschläger spielen muß. Wir haben danach 2:9 verloren und ich auch alles. Aber das ist letztendlich egal. Wir spielen weil es uns Spaß macht und man sollte nicht alles so verkrampft sehen. Mag in den Profiligen anders sein aber in den unteren Klassen finde ich das schlichtweg lächerlich.
Und es ist einfach so, daß du einen Vorsatz nachweisen können mußt, was zugegeben sehr schwer ist. Aber willst du den der zufällig den Schläger zerbricht (wie ich hier vor Blödheit wenn du es so willst) gleich bestrafen wie den der absichtlich den Schläger zerbricht damit er ihn wechseln kann??
Ich finde auch nicht, daß ein emotionales Schlägerschmeißen wo der Schläger zerbricht anders bestraft werden wollte wie ein Schlägerschmeißen wo der Schläger nicht zerbricht. Und das wäre mit deiner Forderung auch der Fall.
Die gelbe Karte ist für Schlägerschmeißen vorgesehen, die sollte man verteilen und dann sollte derjenige mit einem Ersatzschläger weiterspielen. Natürlich ohne Coaching während der Zeit und ohne dass er 10 Minuten Zeit kriegt nen Schläger neu zu kleben. Denn so eine Pause ist meines Wissens nach nicht zulässig!
Bye Rig
|