Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 13:33
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Reden kann man viel (du ganz besonders).
Äh, wer hat hier gleich nochmal einige wenige Beiträge mehr als ich verzapft ? Als Vielredner bist Du kaum zu schlagen.

Zitat:
Handelst du auch mal?
Lässt du deinen hehren Worten auch mal Taten folgen?
Global gesehen bin ich ein ganz übler Kapitalist. Bin auch weder als Mutter Theresa noch als Robin Hood aktiv - von daher sollte ich eher nichts sagen. Das ist mir auch bewusst. Ich versuche aber zumindest im Kleinen meinen Beitrag zu leisten, dass sich Dinge in die m.Mn. nach richtige Richtung entwickeln. Bin halt ein optimistischer Fatalist. Womit wir doch schon den kleinen gemeinsamen Nenner hätten, auch wenn wir das sicher unterschiedlich definieren.

Zitat:
Ach, wir reden eh aneinander vorbei und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, und sei er auch noch so klein.
Und weißte was? Mir liegt da auch nix dran, nicht das Geringste.
Das ist schade.

Zitat:
Lass' uns mal lieber aus dem Weg gehen zukünftig.
(müsstest dazu natürlich an dem "Reflex", auf jeden meiner Beiträge hier sofort zu reagieren, arbeiten)

Kriegen wir das hin?
...an mir läge es nicht...

Bleib' locker, Kollege!
Falsch beobachtet, kein Reflex. Ist einfach so, dass eine Diskussion davon lebt, dass man auf den anderen reagiert. Gelegentlich vergesse ich halt, dass Du eher der Chat-Typ bist, der sich in Wahrheit gar nicht über Themen austauschen, sondern nur ein paar schlaue Sprüche loswerden will.
Da ich offensichtlich gerade lockerer bin als Du sehe ich auch zukünftigen Begegnungen gelassen entgegen. Ignoriers dann halt einfach. Ich nehme für mich die überaus liberale Position ein, selbst entscheiden zu dürfen, wann und über was ich schreibe.