Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 14:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

So viel zum Thema "Chat-Typ".

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ich versuche Dich zu bekehren, reicht das nicht ? Stelle aber zunehmend fest, dass das 'ne lebensaufgabe werden könnte.
versuch's mal zunächst "im Kleinen".
Dann sukzessive steigern.
Und irgendwann kannste dich dann an mich rantrauen.

Und übrigens wieder nix Konkretes.

Zitat:
Wenn nicht hier, wo dann ?
Muss jede Diskussion im Konsens enden ?
Keineswegs.
Aber wenn im Vorfeld bereits klar ist, dass gänzlich verhärtete Fronten aufeinanderprallen und ein Konsens, noch nicht mal "ein Vergleich", definitiv nicht zu finden sein wird, kann man sich doch den Versuch, hier ne Diskussion zu führen, eigentlich schenken, oder?
Zitat:
Ich habe den ersten Satz bewusst mitzitiert, um ihn für die Nachwelt zu bewahren.
Die Nachwelt wird dir auf immer und ewig dankbar sein.

Zitat:
Jetzt nimm Dich nicht schon wieder zu wichtig. Solche "Dispute" habe ich hier immer wieder mit unterschiedlichen A... (Andersdenkenden ) Du bist nur meist zu glitschig.
und deshalb versuchst du immer wieder, mich zu greifen.
Vielleicht liegt's aber auch an deinen schmierigen Fingern, wenn's nicht so recht gelingen will.

Zitat:
Schade, dass wir eine solche freie Partei in D nicht haben, sondern nur Erfüllungsgehilfen.
Glaubste?
Seh' ich a.... (wie "anders").
Weitersuchen!

So, Feierabend.
Genug getan heute.