Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.12.2010, 16:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.734
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jungen Bezirksliga Gr.8 2010/2011

Auch hier mal ein Vorrundenfazit:

TSV Ertingen:
Souveräner Herbstmeister und da wird wohl auch nicht mehr viel passieren. Das stärkste vordere Paarkreuz und hinten auch ganz vorne dabei. Hätte ich vor der Runde so nicht erwartet.

TC Lindenberg:
Sehr ausgeglichene Mannschaft. Im hinteren Paarkreuz sogar noch stärker als Ertingen und waren auch die einzigen die Ertingen gefährden konnten. Die Umstellungen zur Rückrunde dürften wenig machen, da die 4 Spieler beinahe gleich stark sind.

TSV Laubach:
Eine weitere Überraschung für mich. Starke Leistung. In der Rückrunde wird wohl weiter um Platz 3 gespielt. Mehr kann ich mir nicht vorstellen aber das ist doch schon ein Klasse Ergebnis.

TTC Tettnang:
Hier ging am Ende etwas die Luft aus. Aber Platz 4 immer noch ein gutes Ergebnis. Wie sich die Umstellung zur Rückrunde auswirkt ist abzuwarten. Denke aber keine allzu großen Auswirkungen. Am Ende wirds Platz 3-6 werden.

SV Deuchelried II:
Deutlich schwächer als ich gedacht habe. Vor allem Manu Psenner sehr unkonstant. Mehr als Platz 3 ist nicht mehr drin und das wird schwer genug.

TG Biberach:
Selten in Bestbesetzung dennoch Platz 6 mit Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Ordentliche Leistung. Rückrunde abhängig von der Aufstellung.

TTV Wolpertswende:
Gegen alle Mannschaften die hinter ihnen stehen gewonnen. Gegen den Rest verloren. Logische Konsequenz Platz 7. Ob hier noch mehr drin ist wird schwer. Aber wenn man den verteidigen könnte wäre das doch schon was.

SG Aulendorf:
erwartete schwere Runde für die Aulendorfer. Dürfte in der Rückrunde auch nicht viel besser laufen. Aber Platz 7 wäre noch machbar. Wie die Umstellungen sich auswirken ist fraglich.

SV Bergatreute:
Ohne Sieg aber dennoch nicht letzter. Mit 3 Unentschieden sammelten die Bergatreutener ihre Punkte. Die Umstellung zur Rückrunde wird vermutlich nicht so viel ausmachen. Aber der Klassenerhalt dürfte kaum machbar sein.

TSG Leutkirch:
Klassenerhalt mit Platz 6 ist auch für unser Team kaum noch machbar. Dennis Frick spielte stark. Christoph Motz und Michael Sauterleute knapp unter den Erwartungen und Alex Fürst gelang fast gar nichts und wenn dann hatte er Pech. In der Rückrunde wird das Team nun durcheinander gewürfelt. Vielleicht wirds so für uns besser udn wir rutschen noch etwas nach oben.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten