Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 18:06
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Trotzdem hat Cheftrainer recht...wenns ums "fertig machen" geht, sollte man (Kraft-)Ausdauer-Training betreiben, beim TT-Training sollte (neben Taktik) Technik und Beinarbeit (und hierbei sicherlich eher Schnellkraft als Ausdauer) im Vordergrund stehen. Im Spiel ziehe ich keine 130 Topspins am Stück...da üb ich lieber Eröffnung+Nachspielen auf "echten" Schnitt.
Das ist auf jeden Fall richtig, ich wollte damit nur sagen, dass man auch mit dem Buddy eine Herausforderung haben kann - insbesondere, wenn man sich nicht nur auf eine Schlagart beschränkt, sondern beispielsweise abwechselnd Vor- und Rückhand nutzt.