Hi Leute,
Spiele erst seit 2 Wo den Palio BE auf einem Rendler T3G, Vorhandsbelag ist ein Coppa Tagora 1.5 ungeklebt.
Als aller erstes möchte ich mal sagen: Geeeeeeiiiiiilllllllll !!!!:boing: :boing: :boing:
Vorhin hatte ich eine Saison lang ´nen 837 p2000 gespielt. Bälle flatterten ganz schön auf meinen Andro Supercore Defence und mit meinem Sriver 1.5 auf der Vorhand konnte ich ausserdem ganz gut angreifen... Auf der Rückhand konnte ich von hinten nur schwierig US-Verteidigung und bei Rollaufschlägen war es reine Glückssache, also
Mit dieser neuen Kombination bin ich einfach absolut begeistert. Rollaufschläge sind reine Tortur für den Aufschlagenden, denn einfach hinhalten direkt nach Absprung und meistens vorbereiten für Endschlag mit VH...
Noppenblock gehen bei mir serienweise (so wie bei Neubauer´s Video) und je direkter nach Ballabsprung, desto eklicher für den Gegner.
US-Verteidigung viel besser al vorher,kann aber besser werden...
Noppen-smash... Tja, Ende der Diskussion.
Flatterbälle: nicht immer extrem aber konstant eklig
Diese Kombi muss man einfach testen, wenn es offensiver sein soll, dann hat VH frischkleben, hab aber noch keine Erfahrung damit...
Allerdings muss ich sehr aktiv und dynamisch agieren, sonst nicht so erfolgsreich mit LN-glatt...
Mittlerweile wird es zum reinen Spektakel

Vor allem wenn man zum Schmetterball veranlasst wird... und bei ´nem Balsa Holz nicht nur bei hohen Bällen... Es knallt brutalllllllll
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt...
Gruss
fobin