|
AW: Final Four in Stuttgart 2011
naja über die sängerin kann man sicherlich geteilter meinung sein aber das gesamtkonzept halte ich für vielversprechend.ich finde den preis auch durchaus noch im rahmen wenn man den gegenwert sieht.der gegenwert sind die 4 besten mannschaften deutschlands mehrere garantierte spiele eine tophalle(ist auch wichtig für den rahmen/preis)normalerweise eine reibungslose organsitation plus ein konzert einer aufstrebenden sängerin das kann sich also im gesamtpaket durchaus sehen lassen.
ich denke ein bekannter name einer etablierten gruppe bzw sänger/sängerin wäre da für den gesamtpreis nicht zu bekommen gewesen sein und dann wärs auch wieder zu teuer geworden und etliche zuschauer die natürlich hauptsächlich wegen dem tischtennis kommen wohl auch wieder nicht kommen würden von daher passt das so schon...
klar mit essen trinken(vor allem wenn man da zulangt)und parken ist das in der summe dann auch kein schnäppchen mehr aber wie gesagt dafür seh ichs schon auch so dass hier(abgesehen von der sängerin aber trotzdem nette begleiterscheinung so ein konzert)auch definitiv topacts geboten werden und mitnichten eine aufgeblasene alibiveranstaltung ist wie so viele...
was das sportliche angeht antizipier ich wird dd wiedermal triumphieren da muss man wohl auch kein prophet sein.oxen wohl knapp vor saarbrücken fulda denk ich ist nur außenseiter.waldner schaut man immer noch gerne zu auch wenn es auf dem level für ihn immer seltener reicht.aber alles andere wäre mit 45 ja auch geradezu urkomisch...
Geändert von Turboblock (29.12.2010 um 01:29 Uhr)
|