Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 09:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem verschneiten und eiskalten Bremen an alle Politikinteressierten und den Rest (also die überwiegende Mehrheit) der Mitlesenden hier.
Hoffe, es geht Euch allen ähnlich gut wie mir.
(wenn nicht, kann es natürlich nur an der ungerechten und vor allem "menschenverachtenden" Klientelpolitik von Angie, Guido und Co. liegen.)
Hängt sie höher!

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Der Hinweis war für Dich und Peter. Schön, wenn ihr euch hier bekriegt, aber da nichts substanzielles dabei rumkommt, ergeht es vielleicht anderen wie mir auch.
jaskula hat ja sehr lange gebraucht, um es zu merken (und auch gleich für die Nachwelt festgehalten):
Den Anspruch hab' ich auch keineswegs.
Wenn "Andere" diesen Anspruch haben, schön und gut.
Allerdings ist das HIER vergebene Liebesmüh'.
Vuielleicht merkt jaskula das ja auch irgendwann.

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Thema gehört nicht hier her? Mag sein, aber hier sind
1. die meisten Leser
2. die meisten User mit Ahnung
Woran das wohl liegt?
Ansonsten die Frage mal im Thread "Oberliga Nordwest Niedersachsen" stellen.
Da sind die allermeisten Leser.

So, muss arbeiten.
Damit es mir weiterhin gut geht.

Und denkt dran:
Wenn es Euch gut geht, liegt's an der Regierung.
Wenn's Euch schlecht geht, ebenfalls.
Fazit: Es sind immer die Anderen Schuld.