Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2003, 20:09
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fortuna ;-)

Hi Freunde der 1. Mannschaft ;-) Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr überhaupt das erste Spiel gewinnen wollt? Ist sicher euer schwerstes :-)

Den ASV sehe ich nicht soooo stark, Erdi und Gaidel sind nicht gerade auf dem Zenit der Karriere, der Sportsfreund aus Köln hat letztes Jahr auch eher eine durchwachsene Bilanz gespielt und ob der Keppi nochmal so einen Lauf wie in der letzten Hinserie hat, muss man sehen. Seyberlich unten dagegen ist wohl kaum zu schlagen und die Mannschaften die gegen Abwehr nix können, brauchen gegen den ASV erst gar nicht antreten.

Bei Post wird der Miki sicher nicht regelmässig spielen und dann sind sie auch nicht gerade übermächtig und wenn er doch z.B. gegen Fortuna spielen sollte, könnten die sich ja bei Bedarf auch aus der zweiten einen ausleihen.... wenn derjenige denn Lust hat und ein paar Bierchen ausgegeben bekommt ;-)

Im übrigen würde ich nicht nur Post und den ASV vorne sehen, sondern kann mir auch vorstellen, dass die Hagener Teams ganz gut vorn mitmischen werden und vor allem den ein oder anderen böse überraschen werden.

Und was ist eigentlich mit dem Abstieg? Kolping, Wermelskirchen, Solingen, Fortuna 2.... wen erwischt es wohl? Alle anderen dürften wohl zu stark sein.

@Balu
Wie oft trainierst du vor dem 1. Spieltag? Ich möchte mir keinen Wettbewerbsvorteil nachsagen lassen :-)