Zitat:
Zitat von KeinName
Die größten Überraschungen waren für mich positiv Heilbronn II und negativ Beilstein II.
Nie und nimmer hätte ich HN mit 9:9 Punkten auf Rang 5 gesehen, aber das hintere Paarkreuz hat eben riesig aufgetrumpft.
Beilstein dagegen ist für mich ein Mysterium. Schreiben in die Erste 3 Ausländer rein und gurken dann so im Niemandsland rum. Was soll denn das? Und noch "schlimmer": Mit 3 sehr guten Jungen (Reuther, Mangold, Heim) steigen sie dann vielleicht sogar mit der Zweiten aus der Landesliga ab. Ich wünsche es den Jungen sicher nicht, aber den Personen, die so etwas zu verantworten haben, schon. So eine Personalpolitik betreibt man einfach nicht; dies muss auch dementsprechend bestraft werden. Und das nach solchen Jugenderfolgen auf überregionaler Ebene in den letzten Jahren. Drücke daher Abstatt und Schwieberdingen kräftig die Daumen!
|
Da kann wohl einer nicht mit Beilstein.
Nur zur Info. Schau mal die Jungen-Verbandsklasse an.
Es ist wohl klar, daß Beilstein mit den Jungen nochmal zur Deutschen möchte und den Erhalt der Landesliga wahrscheinlich trotzdem schafft.
7-9 Punkte dürften für den vorletzten Platz wohl reichen.

Nächstes Jahr werden wohl alle guten Jugendlichen in den oberen aktiven Mannschaften fest spielen.
Wäre auch sonst Blödsinn.