Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 21:13
ChristianS. ChristianS. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianS. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

Servus Miteinander,

so, nachdem ich schon seit einiger Zeit dieses Forum lese, wollte ich mich jetzt nun auch „einmischen“.
Beim letzten Spiel gegen Ronnenberg war die Ansage, dass Knauer in der zweiten spielen wird. Was aus Kevin wird – keine Ahnung… Wenn Kevin weiter in der zweiten „verweilen“ sollte, dann ist Ronnenberg auf jeden Fall in der Lage jede Mannschaft zu schlagen. Aber ich denke, dass wenn Kevin weiter in der zweiten Mannschaft spielen würde, dann würde es für ihn einen Sperrvermerk geben.

Insgesamt denke ich dass es für Langreder reichen wird. Auch wenn wir knapp dran waren, ist die Mannschaft ausgeglichen genug um auch die Rückserie weiterhin an der Tabellenspitze zu bleiben. Der zweite Platz sollte, nach den Umstellungen, an Seelze III gehen. Aber schauen wir mal…

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe möglichst viele von Euch bei unserem Turnier zu sehen. Weitere Infos findet ihr unter www.tus-empelde.net

LG Christian aus E.