Zitat:
Zitat von Frechdachs01
Solange wir einige Mannschaften ärgern können , sollten wir es auch machen. Wer aber Verliert sollte dann vielleicht besser spielen??? Soviel zum Thema Wettbewerbsverzerrung. 
|
Ah der Jörg hat es ins Forum geschafft

Ich denke der Robert meinte damit nur das wenn wir zB mit Nummer 1 bis 3 gegen den 2. antreten und gewinnen und gegen den 3. ohne 1 bis 3 antreten und verlieren das es dann dazu kommen könnte das dann nicht die Mannschaft aufsteigt die vermeintlich stärker ist.
Ich denke mal das wird nicht passieren, wie schon erwähnt kann man natürlich nie garantieren das nie jemand wegen Arbeit oder Urlaub, krank etc. verhindert ist und nicht spielen kann. Sowas würde natürlich auf keinen Fall in böser Absicht geschehen, dennoch gehört ja auch etwas Glück dazu wenn man aufsteigen will, es gab sicher schon viele Aufsteiger die nen Punkt mehr holten weil ein gleichwertiger Gegner nicht komplett spielen konnte.
Den Rest wird die zeit zeigen ich freue mich auf jeden fall auf das erste Spiel zu Gast bei den Freunden aus Hamborn, im Hinspiel war ich als Zuschauer da und nach dem Spiel wurde bei uns im Vereinsraum mit unseren Gästen zusammen gemütlich noch ein Bierchen getrunken und das war ein gelungener abend mit viel Spaß und das ist ja das wichtigste an unserem TT-Sport!