Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 07:53
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: KAL Cup 2010 Pro Tour Grand Final - ITTF Pro Tour , Seoul, KOR, Dec 16 - Dec 19

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Wieder mal ein unsinniges Bsp. .
Tennis mag körperlich beanspruchbarer sein, allerdings hat Nadal zwischen seinen Veranstaltungen wesentlich länger Ruhephasen als z.B. Timo Boll.
Verstehe ich nicht. Wenn jemand 6 Turniere mehr im Jahr spielt, wie können dann die Pausen zwischen den Veranstaltungen länger sein?
Ich schätze mal, dass Herr Nadal auch trainiert zwischendurch.

@Tackiness: Bei den 11 Turnieren sind EM, VW-Cup usw. mit drin. Das sind alle Veranstaltungen, für die es Weltranglistenpunkte gab.
Um dann mal Tischtennis mit Tischtennis zu vergleichen: vor 3 Jahren hatte ich mal alle Spiele von Petrissa Solja in einem Jahr nachgezählt und bin bei einer Zahl zwischen 130 und 140 gelandet, also mehr als das doppelte.

Geändert von Frank Schmidt (30.12.2010 um 07:58 Uhr)