Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 10:52
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Sollen wir raten ?

Willst Du uns auf eine Fährte locken ?

Oder hast Du Dich nur mal schnell an was erinnert, und das für wert befunden der geneigten Leserschaft ...
Letzteres trifft es wohl am besten, Wolfgang. Raten soll keiner, auf eine Fährte locken will ich auch niemanden. Ist mir - wie Du treffend formulierst - einfach nur eingefallen in dem Zusammenhang mit den besten Abschleppern usw.

Falls jemand meint, ich hätte irgendwo mit Absicht ein Wortspiel untergebracht - dem ist nicht so! Mir ist selbst erst heute Morgen aufgefallen, dass man ein Wort völlig falsch interpretieren könnte, bzw. in Bezug zu jemandem setzen könnte. Falls also jemand meint, eine 'Fährte' zu wittern, ist das auch falsch.

Wie gesagt - nichts weiter als eine Anekdote aus dem Forenleben, die weder was mit Dir noch mit Dirk oder Peter oder dem anderen Peter oder Frank oder oder oder zu tun hat.

Geändert von Carstens_Brüderchen (30.12.2010 um 10:57 Uhr)