Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 11:06
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...Aber die Aussage an sich sowie der Zeitpunkt sind mehr als unglücklich.
Wieso das? Verstehe ich wirklich nicht. Falls ich jemanden mit der Story zur falschen Zeit auf dem falschen Fuß erwischt haben sollte, dann tut mir das leid. Das war - ganz ehrlich ! - nicht meine Absicht!

Ich bin auch sehr verwundert über den Aufruhr, den mein Posting hier offensichtlich verursacht hat. Weil ich es tatsächlich nur als Anekdote aus längst vergangenen Zeiten gedacht habe. Kann mich mal bitte jemand aufklären (ggf. per PN), was hier los ist?

Von mir aus können die betreffenden Beiträge auch gelöscht werden, verbunden mit meiner Entschuldigung, dass ich wohl zur falschen Zeit etwas gesagt habe, von dem ich nicht wusste, dass es jemanden trifft.

Update: Habe die Beiträge entsprechend editiert. Auch, wenn ich scheinbar der Einzige bin, der nicht weiß, warum das 'wohl besser' war...

Geändert von Carstens_Brüderchen (30.12.2010 um 11:28 Uhr)