Die Aufstellungen sind jetzt online, aber irgendwie scheint da etwas nicht zu stimmen. Hertha III zB ist nur zu fünft gemeldet. Das geht doch nicht wirklich oder? Und auch einige SPV sind mir ein Rätsel?!
Und zum Spiel SCS vs Blau-Gold II.
Zitat:
Zitat von Kai33
Ich habe immer verlegt, wenn angefragt wurde. Nicht gerade sportlich.
|
(Ein Zitatausschnitt bzgl. den Verlegungswünschen zwischen Rudow und Blau-Gold)
Wir haben zuerst nur einen Termin vorgeschlagen. Der wurde mit solchen Begründungen abgelehnt.
"wie konntet ihr gegen Lichtenberg verlieren?" oder
"wir wollen nicht so hoch verlieren, ein 9:4, 9:5 wäre doch auch ganz toll" oder
"warum habt ihr nicht gegen Rudow verlegt?" oder
"wieso redet ihr schlecht über mich bei TT-News" oder
"wieso habt ihr die anderen Spiele wo ihr mit Ersatz gespielt habt nicht verlegt?" oder
"warum redet ihr mich bei meiner Mannschaft schlecht?".
Daraufhin haben wir etliche Termine vorgeschlagen. Fast jeden Sonntag bis zum 13.Februar. Hinzu haben wir auch nach Wochentagen angefragt. Jeder Wochentag hätte uns gepasst. Uns würde jeder Termin passen, ausser der besagte 9.Januar.
Hat aber alles nichts genützt. Das Spiel wird nicht verlegt. Bei uns fehlen definitiv 2 Spieler. Mein Einsatz steht auch noch in den Sternen. Und leider ist es zur Zeit so, dass es keinen Unterschied macht, ob wir mit Ersatz kommen oder nicht, wir also im schlimmsten Fall nur zu dritt sind. Unsere Zweite hat am 9.Januar ebenfalls ein nicht unwichtiges Spiel, da sie unten drin stehen. Ob sich da jemand für uns opfern will? Sehr unwahrscheinlich, wenn man nicht die Spielstärke hat. Mussten schon in der Hinrunde jede Menge Gerstensaft ausgeben, damit sich bei uns jemand hinstellt und abschlachten lässt. Kann ich verstehen. Ist sonst auch nicht erträglich.
Sollte sich keiner finden lassen der aushilft, dann wird es wohl eine kampflose Wertung geben. Sorry an die anderen Mannschften. Aber zu dritt ist echt ne Zumutung und macht auch gegen Blau-Gold gar keinen Sinn.
Die Begründung für die erneute Absage kenne ich jetzt nicht wirklich, ist mir aber auch ziemlich egal. Nach den ersten Begründungen habe ich das Gefühl, das hier mit allen Mitteln versucht wird die Klasse zu halten. Soll jeder machen wie er für Richtig hält. Der Kreis schließt sich irgendwann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht
Grassi