Zitat:
Zitat von Hdd
Zumindest bei Volker seltsam. Aber frag doch mal bei Euch nach, wie die Aufstellungen zustande gekommen sind. Zwei Anmerkungen dazu:
1.) M. Jud hatte in der Mitte eine positive Bilanz (8:7??); C. Schipplock hinten 13:0. Nach den vom WTTV auf der Homepage veröffentlichtenm Grundsätzen
zu Mannschaftsaufstellungen muss in einem solchen Fall (Differenz 12; 13 - 1) nicht unbedingt umgestellt werden. Netphen hat Jud vor Schipplock gemeldet; der Staffelleiter hat folgerichtig dem Wunsch entsprochen. Das entspricht also vollkommen den oben erwähnten Richtlinien.
2.) Interessanter ist die Aufstellung von V. Bechtel, aber auch sie entspricht noch diesen Richtlinien. Netphen hatte Volker in die 4. Mannschaft (!!) gemeldet. Der Staffelleiter der BK hat das nicht akzeptiert und den SL der LL um Einstufung in die 3. Mannschaft gebeten. Daraufhin wurde Volker vom SL der LL meines Wissens an 3.4 gesetzt. Netphen hat dagegen Einspruch eingelegt und erreicht (eventuell mit folgender Begründung: Differenz von Bechtel zu Eggers 11; Eggers kann also vor Bechtel bleiben. Differnz Schröder zu Eggers 9; der Verein darf Schröder vor Eggers aufstellen), dass Volker schließlich an Position 3.7 kam (Du kannst Dir vielleicht denken, warum; andernfalls wirst Du es bald - vor dem 5. Spiel - erfahren; der SL der BK wird begeistert sein).
Gruss Hdd
|
Der Verein hat mich hinten aufgestellt...
Aber wie schon angesprochen, es hat mich nur gewundert und ich kann damit auch gut leben. Da M. Grümer ja an 1 in Lantenbach spielt, gehe ich ihm trotzdem aus dem Weg

Marc weiß warum


Kurzum: Es ist gar nicht schlimm, wer weiß wofür es gut ist und es ist halt nur verwunderlich. Damit ist das Thema auch schon keins mehr.
Danke für Deine Info und nochmal alles Gute für 2011!!!!!