Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 18:53
THE_Flashattack THE_Flashattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

THE_Flashattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Kai- es kann sein, dass das mal vorkam, dass ich nicht mit dir spielen wollte...aber es kann auch daran liegen, dass ich in dem Moment auch von deiner Art genervt war. Das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Aber es stimmt nicht, dass ich nicht gerne auch mit anderen Spielern trainiere. Es ist nur so, dass mir Christians Spielsystem und sein Spielniveau am Meisten bringen vom Trainingseffekt...
Wenn ich gegen dich spiele, dann kann ich entweder Brechstange spielen oder neue Schläge ausprobieren...wenn ich gewinnen will, dann kann ich mir den Ball aussuchen- weil ich dein Spielsystem einfach ziemlich einfach zu durchschauen finde- daher bringt mir ein Training mit dir nicht so viel....und öfters hab ich ja auch mit dir Topspin auf Block gespielt- aber da gibt es auch noch andere Schläge, die ich gerne trainieren mag Kai. Aber weißt du- das führt ihr wicklich zu weit....und das war auch nicht meine Motivation andere Spieler oder Vereine über das Trainingsverhalten oder wie auch immer hier aufzuklären.
Wenn du meine Ratschläge nicht annehmen willst oder kannst- dann lass es eben sein...aber ich kann dir sagen- wie du dich verhälst...so wirst du es im Leben nicht weit bringen.
Niemand außer dir selbst muss damit leben. Das ist alles.

An dieser Stelle ist das Thema für mich beendet