Wie Nelke schon meinte: GROßES KINO. Einen Tag nicht am Rechner für die Daily Soap und schon 3-4 Seiten.
Also beim Besten Willen, Bolle und Marco kenne ich auch schon seit TT-Zeiten, da hatten wir alle 3 Windeln, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden nicht kollegial sind. (So habe ich deine Aussagen interpretiert)
Die Aussage von Marco (ist doch Flaschattack oder), dass du den Gegnern deiner Mannschaftskameraden den Sieg wünscht, also bitte, das ist das Armseligste, was ich im TT bisher gehört habe und glaube mir, habe schon viel erlebt oder miterlebt.
Eine andere Sache, was mich leider bei den meisten Schreibern doch recht stark stört: Ich finde es natürlich echt spannend zu lesen, was sich für Abgründe aufgrund von Verlegungsgründen oder auch anderen Angelegenheiten hier auf tun. Wir alle sind gespannt und Leute, die Folgen werden von Tag zu Tag spannender. Ich warte schon auf die erste intrigante Wendung, wenn sich 2 "Erzfeinde" zusammenschließen und den Rest aufmischen!

Doch mal im Ernst, es treten hier zu viele Interna auf. MMn muss dies nicht geschehen.
Wie Marco so schön meinte: Hobbyspieler, Spaß am Spiel und Kai, gehe in dich, starte 2011 anders durch, büddö, es nervt ein wenig, naja oder auch krass.
Übrigens: Diskussionen jeglicher Art wartet darauf vervollständigt zu werden!!