Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2010, 10:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Form-Tief ... Was tun?

... geh mal vor die Tür frische Luft schnappen, vermutlich bist Du nur sauerstoffunterversorgt.
Frag Deinen Dad ob er Dir nen Hund kauft, das ist dann Konditionstraining zusätzlich (Hunde rennen gerne), Du wirst sehen ruckzuck triffst Du das kleene Ding wieder.

Geht mir genauso, wenn ich aus dem Büro komme und vor dem PC gesessen habe und gehe dann ins Training, brauche ich ne halbe Stunde bis ich die Koordination wieder gefunden habe.

Und lass den Käse mit Topspinbewegungen vor dem Spiegel, beherzige den Rat aus einem vorpost, dreimal Training die Woche ist deutlich besser als 1 x 3 h. Wir sind primitive Kreaturen und vergessen schnell, immer wieder einschleifen, wieder und wieder .... dann kommt die Sicherheit und das Gefühl von alleine.