Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2010, 12:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga 2010/2011

Okay,

ich habe jetzt mal ausgemistet, mit Karten gewedelt und hoffe, dass der Thread jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkommt - Landesliga (kann sich daran eigentlich noch einer erinnern, um was es eigentlich ging ?)

Wer die verlorengegangenen Beiträge sucht: z.T. im allgemeinen Off-Topic Thread z.T. im Berliner Off-Topic Thread. Ansonsten wünsche ich allen Berlinern nochmals ein frohes neues Jahr, kommt gut rein und feiert schön und erkennt, dass es abseits von TT-News tatsächlich noch ein real-life gibt.

Trainiert den Weihnachtsspeck ab, damit ihr in der Rückrunde wieder frisch am Tisch steht Ich hoffe, dass der Thread sich jetzt ein bischen beruhigt. Wenn ich das nächste mal schreibe dürfte die Formatierung wahrscheinlich SIZE=1 COLOUR=RED BOLD sein

Viele Grüße in die Hauptstadt

nevada