Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2010, 12:28
Big Tasty Big Tasty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big Tasty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich auch nicht; das widerspricht auch den auf der Homepage des WTTV zu findenden Grundsätzen für Mannschaftsaufstellungen.
Borlinghaus hätte danach vor Schultz (Differenz 10 im gleichen Paarkreuz) und vor Krüger (Differenz 14 in verschiedenen Paarkreuzen) stehen müssen!
PS. Ich nehme an, dass in absehbarer Zeit all diese Diskussionen überflüssig werden. Dann nämlich, wenn die Aufstellungen nach der Rangliste erfolgen müssen.
Gruss Hdd
So, die Staffelleitung wurde heute per Mail über den Sachverhalt informiert. Sollte die Aufstellung nicht geändert werden, rate ich allen Vereinen (vor allem im unteren Tabellendrittel) sich offiziell beim WTTV zu beschweren, eine Korrektur zu erzwingen und ansonsten nur unter Protest gegen Hagen anzutreten.
Die Vorschriften gelten immerhin für alle Mannschaften und es halten sich auch alle anderen daran. Mit der erfolgten Genehmigung greift der WTTV aktiv in den Abstiegskampf der Landesliga 6 ein.

Skandal !!!