Einzelnen Beitrag anzeigen
  #486  
Alt 01.01.2011, 12:59
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.046
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Richtlinie zur Schlägerkontrolle im DTTB

Zitat:
Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen
wir haben jetzt die absurde Situation, dass Beläge, die nicht den Richtlinien entsprechen, verkauft werden dürfen, aber vom Spieler (der davon nichts weiß) nicht gespielt werden dürfen.
Gruß, Gabi
Zumindest im LN-Bereich ist diese Tatsache leicht nachweisbar. Ein sehr geschätzter Kollege schreibt in einem anderen Forum:

"Da ich vor ein paar Wochen alle LN ausgemessen habe, gibt es neben dem D-TecS noch weitere sieben LN-Beläge, die die 2.0 mm klar überschreiten. Dann gibt es noch ca. 40 andere LN-Beläge, die ziemlich genau 2.0 mm Dicke aufweisen und das ohne Klebefolie."

Es ist halt wie immer. Wo kein Kläger, da kein Richter.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten