Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2003, 12:35
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Superstars

Da ich mich nur in OWL einigermaßen auskenne, will ich mir nicht anmaßen, über die Weltklasse-Männer aus dem Münsterland ein Urteil zu fällen.
Spexard hat mit dem guten Grund eine wirklich bärenstarke Nummer eins - erstklassiger Abwehrmann, fast unschlagbar.
An zwei spielt ein junger Bub namens Höppner. Wird im Gegensatz zu mir leider immer besser und sollte für eine ausgeglichene Bilanz gut genug sein.
Avenweddes Spitzen habe ich zuletzt vor Jahren VL spielen sehen. Weiß nicht, inwiefern der Zahn der Zeit an Ihnen genagt hat. Wenn sie annähernd das Niveau von früher haben, sind das keine Freilose.
ESV hat mit Dietmar Thiem (Abwehr) einen nimmermüden Kämpfer an der Spitze. Kann an einem guten Tag fast jeden schlagen, hat sogar auf den Bez-Meisterschaften gg. Christoph Waltemode (OL-oben) gewonnen. Jörn Hermelbracht an zwei muss sicherlich fighten, um eine solide Bilanz zu erreichen.
Ja, und bei Schloß Holte wird man wohl abwarten müssen, wer aufläuft. Keller, Gerkens und Otto gehören aber zu den Semestern, von denen einige in der Liga noch was lernen können. Alles ultraabgezockte Hasen mit großem Überraschungspotential.
Woher kennt Tschubuski mich?